Hilfe, Programm (SPSS) schmiert ab bei Start

I

Isabel

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.05.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi,
wäre toll, wenn mir jemand einen Tip geben könnte. Habe ein G4 Powerbook und mein Statistikprogramm SPSS schmiert immer ab, wenn ich versuche es zu öffnen (Meldung: the application has unexpectedly quit, sonst nix). Ich habe das Programm schon neu aufgespielt, funktioniert aber immer noch nicht.
Danke vielmals,
Isabel
 
welches OS hast Du denn (meine mich zu erinnern dass SPSS unter Tiger nicht läuft)
 
Leider läßt sich unter Tiger SPSS 11.3 nicht mehr starten :mad:
Laut der Internetseite von SPSS soll aber "bald" ein Patch zur Verfügung stehen, was hierbei auch immer "bald" bedeuten soll!!!
 
Ja Danke, das hatte ich schon gesehen, war aber ein etwas anderes Problem dort.
Bei SPSS habe ich auch schon angerufen, wo mir das Tiger Problem bericht wurde
(ich habe aber OS 10.2.3, müßte also eigentlich laufen).
Danke trotzdem!
Isabel
 
Probier mal den Patch auf 11.0.3, der ist frei downloadbar auf der SPSS Seite?! Zum einloggen auf der amerikanischen Seite gibst Du einfach "guest" und nochmals "guest" beim support ein! :D
Falls Du die Studentenversion hast, könnte es auch daran liegen, daß der Account abgelaufen ist?! :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten