Hilfe! Probleme mit neuer Software!

Gironimo²³

Gironimo²³

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
696
Reaktionspunkte
16
Hi Leute,

ich hab folgendes Problem:

hab die neue Software draufgespielt, hat auch alles geklappt! Dann hab ich bei meinen Serien die Einstellung von Film auf Fernsehsendung geändert und jetzt wurden die Serien (Friends, Gilmore Girls) die ich von DVD direkt konvertiert hatte vom iPod gelöscht und es kommt der Hinweis: "...wurde nicht aktualisiert, da der iPod sie nicht abspielen kann" Serien die ich von avi konvertiert habe nimmt er noch an.

OK Dann hab ich halt das ganze Rückgängig gemacht und alles wieder auf "Film" umgestellt aber er nimmt sie trotzdem nicht mehr :-(

Kann mir bitte bitte jemand helfen! Was soll ich machen?????

Danke schonmal

Gruß

Gironimo
 
Kann mir denn keiner helfen? :-(
 
Zurück
Oben Unten