Hilfe! Probleme mit neuer Software!

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Gironimo²³, 11.01.2006.

  1. Gironimo²³

    Gironimo²³ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    30.11.2005
    Hi Leute,

    ich hab folgendes Problem:

    hab die neue Software draufgespielt, hat auch alles geklappt! Dann hab ich bei meinen Serien die Einstellung von Film auf Fernsehsendung geändert und jetzt wurden die Serien (Friends, Gilmore Girls) die ich von DVD direkt konvertiert hatte vom iPod gelöscht und es kommt der Hinweis: "...wurde nicht aktualisiert, da der iPod sie nicht abspielen kann" Serien die ich von avi konvertiert habe nimmt er noch an.

    OK Dann hab ich halt das ganze Rückgängig gemacht und alles wieder auf "Film" umgestellt aber er nimmt sie trotzdem nicht mehr :-(

    Kann mir bitte bitte jemand helfen! Was soll ich machen?????

    Danke schonmal

    Gruß

    Gironimo
     
  2. Gironimo²³

    Gironimo²³ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    30.11.2005
    Kann mir denn keiner helfen? :-(
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hilfe Probleme mit
  1. Isaacon
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    419
  2. bachman77
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    660
  3. DritteWahl
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.436
  4. Ghost Dog
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    1.380

Diese Seite empfehlen