HILFE! Probleme mit Missing Sync Palm OS

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Mary-Alice, 23.01.2007.

  1. Mary-Alice

    Mary-Alice Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.01.2006
    Ich wende mich an Euch, nachdem ich 6 Stunden alles versucht habe...

    Habe einen iBook G4 mit Mac OS x 10.4.8 und möchte mit Hilfe von Missing Sync meinen Treo 650 synchronisieren. Habe heute Morgen die Software gekauft. Allerdings lässt sie sich nicht öffnen :confused:

    Habe, wie empfohlen, alle Firewalls ausgeschaltet, aber es tut sich immer noch nichts. Die Hilfs-Foren des Herstellers habe ich alle durchgearbeitet...das Programm drei mal installiert und wieder deinstalliert... ... ...

    Jetzt wollte ich eigentlich aufgeben und die Kosten von 39,95 Dollar einfach vergessen.--- Was mir sehr schwer fällt :mad:

    Ihr seid meine letzte Hoffnung. Wäre klasse, wenn Ihr mir Tipps geben könntet.

    Mary-Alice
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - HILFE Probleme mit
  1. léon-51
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    266
  2. GerhardK10
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    427
  3. macnom
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    248
  4. harlekin12
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    3.638
  5. slowphil
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    407

Diese Seite empfehlen