hilfe probleme bei vcd

Dieses Thema im Forum "Sonstige Multimedia Hard- und Software" wurde erstellt von bjelo, 24.10.2003.

  1. bjelo

    bjelo Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    20.10.2003
    ich habe eine mpeg datei die ich gerne als vcd brennen möchte.
    ich kann sie mit quicktime anschauen und alles.
    aber sobald ich sie in vcdbuilder reintue kann ich nicht auf vcd erstellen klicken.
    ich klicke den movie an und es kommt einnige mpeg dateien sind nicht vcd kompatibel, an was könnte das liegen wie muss ich die datei umwandeln das ich sie brennen kann?????


    danke für eure hilfe
     
  2. Macs Pain

    Macs Pain Mitglied

    Beiträge:
    5.784
    Zustimmungen:
    530
    Mitglied seit:
    26.06.2003
  3. bjelo

    bjelo Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    20.10.2003
    DANKEEEE!!!!

    es funktioniert!!!!!
    danke dir vielmals!!!
    greeeetz
     
  4. Macs Pain

    Macs Pain Mitglied

    Beiträge:
    5.784
    Zustimmungen:
    530
    Mitglied seit:
    26.06.2003
    Kein Problem.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.