Hilfe PowerMac G5 2,3GHz Dual

B

Benno1

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2004
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hilfe PowerMac G5 2,3GHzDual
Hallo,

brauche bitte Hilfe für meinen Power Mac G5 2,3 GHz Dual.
Habe den Mac sauber gemacht.
Jetzt wenn ich einschalte passiert folgendes:
Der Mac macht 2 mal einen Ton dann drehen die Lüfter voll rauf und es passiert nichts mehr.
Monitor bleibt schwarz sehe nichts.
Habe noch mal aufgemacht und geschaut ob ich was vergessen habe.
Nichts zu sehen.
Also nochmal eingeschaltet und wieder das selbe Bild.
Es kommt 2 mal ein Ton dann die Lüfter voll rauf und die Lampe vorne am Mac blinkt immer 2 mal.
Mit der Lampe meine ich die wo auch blinkt wenn der Mac im Ruhezustand ist.
 
hast du dich "geerdet" bevor du "geputzt"hast????
 
geerdet habe ich mich vorher an der Steckdose.
Der Mac war auch schon 1 Woche ohne Strom.
 
hmm, kenn mich nicht so aus, aber es kommt mir vor als würde er ein pram reset durchfüren obwohl du das gar nicht willst. Komisch, ein tipp sprich mal lundehundt in diesem forum mit deinem prob. an. der kann dir sicher helfen!

sry

greetz
 
Pufferbatterie leer oder Netzteil defekt!
 
Der Fehler war der RAM.
Hatte den RAM falsch eingebaut.
Dank lundehundt haben wir den Fehler gefunden.
Mein PowerMac läuft wieder einwandfrei !!!!!!!!!!
Nochmal vielen Dank!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten