HILFE Powerbook reagiert nicht mehr

Maren

Maren

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2003
Beiträge
1.789
Reaktionspunkte
65
Habe eben in meinem versucht eine CD abzuspielen... hatte das kleingedruckt übersehen..läßt sich nicht im Mac abspielen.
Habe daraufhin die CD wieder ausgeworfen... alles problemlos... ABER ...hatte meinem Powerbook den rücken zugekehrt, um eine andere CS zuholen...als ich zurück kam war das Powerbook aus...und es läßt sich nicht wieder anschalten... sowas hatte ich noch nie! Was kann ich tun???
:confused:
 
Hi
Es ist nicht klar, welches Powerbook Du hast.
Manche haben eine Resettaste, in der Beschreibung suchen, ist meist hinten zwischen den Anschlüssen.

Probieren Starten und sofort alt/apfel/p/r

Strom weg, Akku raus, 2 Stunden warten und wiederprobieren.

Wenn nichts hilft erst mal schreiben welches PB.

Gruß RD
 
Zurück
Oben Unten