Hilfe, Powerbook eingefrohren und startet nichtmehr!

marco21

marco21

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.883
Reaktionspunkte
34
HY!
Gestern ist mein G3-Powerbook mitten im Betrieb eingefrohren und ich musste hinten den Reset-Schalter drücken. Danach konnte man es nichtmehr starten -keine Chance. -Da dachte ich schon, die Prozessor-karte hat nen Abflug gemacht, oder etwas anderes...
Als ich das Powerbook heute Morgen nochmal versucht hatte, zu starten, fuhr es wieder hoch. MacOX 10.3 zeigte mir dann irgendwas mit Systemzeit und das es zu Problemen kommen kann bei einigen Programmen und dann ist das Book wieder "eingefrohren".

Das wird doch bestimmt diese eine Batterie sein (PRAM, oder so?), oder???
Was ist das für eine und wie wechsel ich die?
 
Zurück
Oben Unten