Hilfe! Post vom Anwalt wegen Internetadresse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
quack-duck schrieb:
Hallo,
ich habe heute einen Brief bekommen von einer Berliner Anwaltskanzlei, die angeblich das Aussenministerium der Tschechischen Republik (vertreten durch die Tschechische Botschaft in Berlin) vetritt. Ich habe mir die Internetadresse http://www.ceska-republika.net reserviert, und wollte darauf eine Reiseseite erstellen, weil ich Tschechien sehr schön finde (war lange dort während des Studiums) und ein bisschen Werbung machen wollte.
Nun soll ich 5.001,00€ an das Tschechische Aussenministerium zahlen, sowie etwas über 1800€ an die Anwaltskanzlei.
Bin Student und hab kein Geld.... das wird ein schönes Wochenende....
Was ist davon zu halten?

Danke für eure Antworten!
Stefan

scheint mir ziemlich abwegig, um dich gleich zu beruhigen.
einen anwalt brauchst du aber in diesem fall.
 
Leute, der Thread ist schon alt und die Sache inzwischen geregelt. :rolleyes:
 
Tja das kommt davon wenn man nur den Titel liest und die letzten drei Beiträge ;)
 
heldausberlin schrieb:
Leute, der Thread ist schon alt und die Sache inzwischen geregelt. :rolleyes:

und nun machen wir besser zu :)

Kay ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten