Hilfe Port 80 und 125 sind tot...

TobiM

TobiM

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2004
Beiträge
467
Reaktionspunkte
0
Hoffentlich weiß jemand was:
Seit ca. 2 Stunden geht bei mir Port 80 und 125 nicht mehr. Anders gesagt, ich kann keine Mails mehr verschicken und habe kein http mehr.

Alles andere geht aber noch: ZB bin ich jetzt via Remotedestop auf einem entfernten Rechner, ich kann Internetseiten mit https ansteuern und Emails über IMAP abholen. (Welchen Browser ich verwende ist egal)

Liegt das an mir oder am Provider?

Bitte helfen, ich steh ziemlich doof gerade dar...

Vielen Dank!
 
Ach so ja, ich gehe über UMTS und Vodafone ins Netz.
Toll war da der technische Support. Zitat: "Was bitte ist ein Port?" Danke, da kann ich mir auch selber helfen...
Auf den Rückruf vom "Spezialisten" warte ich noch...
 
Zurück
Oben Unten