Hilfe: plötzlich lauter Lüfter beim MacBook (late 08)

Electropapa Seit wann hast Du denn den neuen Lüfter drin? Kein Vergleich zu vorher? Gruß E-pa[/QUOTE schrieb:
Gestern Abend konnte ich das Gerät abholen. Ja und nun ist wieder Ruhe. Vorher war der linke Lüfter am Rattern.
Viel Glück auch bei dir.
 
hallo, hatte auch ein plötzliches problem mit dem lüfter meines macbooks: dein tipp mit der aktivitätsanzeige und der suche nach dem übeltäter hat einen print-job identifiziert; nach dem löschen dieses prozesses herrschte endlich ruhe im gebälk und der akku hält wieder gewohnt lange! das forum ist echt klasse! danke an atibens!
 
hallo, hatte auch ein plötzliches problem mit dem lüfter meines macbooks: dein tipp mit der aktivitätsanzeige und der suche nach dem übeltäter hat einen print-job identifiziert; nach dem löschen dieses prozesses herrschte endlich ruhe im gebälk und der akku hält wieder gewohnt lange! das forum ist echt klasse! danke an atibens!

heutzutage alles normal, wenn man nur suft bekommt man zu 100% lüfter nach oben. viele seite sind voll mit flash & co. da muss man nicht mehr was großartiges mit dem schleptop machen
 
Zurück
Oben Unten