hilfe!!!! Pixelfehler?

malalena_f

malalena_f

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
hallo! ich hätte bitte eine frage. ich habe seit rund einer halben woche ein i book und gerade ist mir aufgefallen, dass ich drei kleine (violette) pixeln auf meinem bildschirm habe. sie sind immer da und so groß wie das rasterfeld, also grad wie ein zuckerkörnchen, aber eben da!!!!
ist das ein pixelfehler und bleibt das??? wenn ja, wie kann ich bem garantieanspruch vorgehen? danke für jede antwort und hilfe!
lena
 
Klingt schon wie Pixelfehler, manche hier schwöre ja darauf, dass man sein Dis. massieren soll, ich persönlich kenne mich da zu wenig aus.


dasich
 
Das sind warscheinlich Pixelfehler, umtauschen wirst du das iBook nicht können. 3 Pixelfehler liegen innerhalb der Toleranz.
 
ok, ich mein es ist eh nicht schlimm aber können die mehr werden oder können die drei auch für die nächsten 4 jahre die einzigen bleiben? habt ihr sowas auch? gehn die möglicherweise auch wieder weg? thanx! ;)
 
sorry, weißt du vielleicht auch, mit welchem programm ich das pixelprogramm öffnen soll?
 
malalena_f schrieb:
sorry, weißt du vielleicht auch, mit welchem programm ich das pixelprogramm öffnen soll?
Mit Stuffit. Wenn du den noch nicht hast, was mich wundern würde, schau hier:

MfG, juniorclub.
 
dieses programm hat aber anscheinend ein sehr schlechtes feedback... was meint ihr, ob die wieder weggehen (die pixels)? oder sind drei pixels anzeichen für bald mehrere?
weil wenns so bleibt könnte ich damit leben...
 
stuffitexpander ist ein muss
ohne den kannst du keine .sit dateien öffnen
ist halt sehr altbacken der expander

normalerweise sind pixelfehler von anfang an da
die gefahr, dass es zu einem "pixelsterben" kommt ist aber sehr gering
theoretisch ist ja alles möglich ;) aber ich hab hier auch ein powerbook mit einem pixelfehler und seit einem jahr hat sich da nichts geändert
genauso beim cinema display

also keine sorgen machen und am ibook freuen
 
Zurück
Oben Unten