hilfe!!!! Pixelfehler?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von malalena_f, 08.01.2006.

  1. malalena_f

    malalena_f Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.07.2005
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    hallo! ich hätte bitte eine frage. ich habe seit rund einer halben woche ein i book und gerade ist mir aufgefallen, dass ich drei kleine (violette) pixeln auf meinem bildschirm habe. sie sind immer da und so groß wie das rasterfeld, also grad wie ein zuckerkörnchen, aber eben da!!!!
    ist das ein pixelfehler und bleibt das??? wenn ja, wie kann ich bem garantieanspruch vorgehen? danke für jede antwort und hilfe!
    lena
     
  2. dasich

    dasich MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    89
    Klingt schon wie Pixelfehler, manche hier schwöre ja darauf, dass man sein Dis. massieren soll, ich persönlich kenne mich da zu wenig aus.


    dasich
     
  3. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.05.2004
    Beiträge:
    2.409
    Zustimmungen:
    0
    Das sind warscheinlich Pixelfehler, umtauschen wirst du das iBook nicht können. 3 Pixelfehler liegen innerhalb der Toleranz.
     
  4. Mit PixelCheck findet man die Fehler leichter.

    MfG, juniorclub.
     
  5. malalena_f

    malalena_f Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.07.2005
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    ok, ich mein es ist eh nicht schlimm aber können die mehr werden oder können die drei auch für die nächsten 4 jahre die einzigen bleiben? habt ihr sowas auch? gehn die möglicherweise auch wieder weg? thanx! ;)
     
  6. malalena_f

    malalena_f Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.07.2005
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    sorry, weißt du vielleicht auch, mit welchem programm ich das pixelprogramm öffnen soll?
     
  7. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.05.2004
    Beiträge:
    2.409
    Zustimmungen:
    0
  8. Mit Stuffit. Wenn du den noch nicht hast, was mich wundern würde, schau hier: defekter Link entfernt

    MfG, juniorclub.
     
  9. malalena_f

    malalena_f Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.07.2005
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    dieses programm hat aber anscheinend ein sehr schlechtes feedback... was meint ihr, ob die wieder weggehen (die pixels)? oder sind drei pixels anzeichen für bald mehrere?
    weil wenns so bleibt könnte ich damit leben...
     
  10. Silvercloud

    Silvercloud MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    07.04.2004
    Beiträge:
    2.086
    Zustimmungen:
    74
    stuffitexpander ist ein muss
    ohne den kannst du keine .sit dateien öffnen
    ist halt sehr altbacken der expander

    normalerweise sind pixelfehler von anfang an da
    die gefahr, dass es zu einem "pixelsterben" kommt ist aber sehr gering
    theoretisch ist ja alles möglich ;) aber ich hab hier auch ein powerbook mit einem pixelfehler und seit einem jahr hat sich da nichts geändert
    genauso beim cinema display

    also keine sorgen machen und am ibook freuen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen