hilfe!!!!photoshop7 öffnet plötzlich keine bilder mehr!

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von fairplanet, 12.05.2004.

  1. fairplanet

    fairplanet Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.04.2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    gestern noch alles ok und heute geht nix mehr. wer kann mir helfen? habe ibook mit 10.3.3 system und beim öffnen irgendeines bildes mit photoshop gibt das programm eine fehlermeldung an "program error". daanke jen
     
  2. otis

    otis MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.09.2002
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    0
    am besten mal alles löschen was mit ps zu tun hat-incl prefs- und dann von der cd neu installieren!
     
  3. fairplanet

    fairplanet Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.04.2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    danke für den tipp, aber habe ich gemacht. keine chance. mit neuem photoshop gleiches problem:confused:
     
  4. NuS

    NuS MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Mal neuen User angelegt und da probiert?
     
  5. fairplanet

    fairplanet Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.04.2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ok! geht wenigstens schon mal auf damit. habe aber auch schon das festplattendienstprogramm gestartet, wegen rechte und so, hat sich aber noch nix verändert. noch ne gut idee???????? jen
     
  6. fairplanet

    fairplanet Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.04.2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
     
    hi nUs. ok! geht wenigstens schon mal auf damit. habe aber auch schon das festplattendienstprogramm gestartet, wegen rechte und so, hat sich aber noch nix verändert. noch ne gut idee???????? jen
     
  7. shortcut

    shortcut MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.04.2004
    Beiträge:
    2.927
    Zustimmungen:
    77
    dann hat der photoladen halt pleite gemacht...musst eine neue filiale aufmachen. will sagen: neu installieren.
     
  8. NuS

    NuS MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss zwar nicht, welche Version von PS Du hast,
    aber ich würde nun versuchen, Deine Settings durch die
    Settings des 2. Users zu ersetzen.

    ...alles, was nach Photoshop aussieht.

    Hier z.B.:
    Adobe Photoshop CS Settings
    Adobe Photoshop 8.0 Paths
    com.Adobe.Photoshop.plist
    ...

    (Oder diese Dateien erstmal in Papierkorb und neu erstellen lassen.)

    Hoffe, das hilft Dir weiter.

    MfG
    NuS
     
  9. latelio

    latelio MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    bei einem freund neulich half nur noch neuinstallation; allerdings konnte er zwar bilder öffnen, aber nur mit "öffnen", nicht aber übers dock oder per doppelklick.
     
  10. fairplanet

    fairplanet Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.04.2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
     
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen