Hilfe, Photoshop startet nicht richtig!

jokumaxx

jokumaxx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
Mein Photoshop (CS auf Mac G5) startet eigentlich einwandfrei, dann startet der Dateibrowser und anscheiend sucht der Dateibrowser nach irgendwelchen Daten, d.h. das bunte Rädchen dreht und dreht sich ohne das was passiert. Habe bereits zweimal neugestartet - hilft aber nichts
 
Wenn solche Probleme auftreten, sollte man versuchen die photoshop.plist aus deinem Preferences Ordner zu löschen, dann das Programm oder den Mac neuzustarten. Wenn es nichts hilft muss man halt neu installieren, dauert ja nur 2 Minuten! :)

lg
blue apple
 
Danke blue apple,
preferences löschen brachte nichts, aber natürlich durch die Neuinstallation von PS ist wieder alles in Ordnung.

schöne Grüße vom BayerischenWald nach Südtirol
 
Fein...
Danke schöne Grüße zurück! :)
 
Zurück
Oben Unten