Hilfe!! Photoshop für schlechte Augen!

georgeharell

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2003
Beiträge
514
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe vor kurzem fontxplorer ausprobiert und wieder deinstalliert. habe eigentlich auch alle schriften wieder dahin zurück wo sie waren. Aber irgendwie hat das nicht funktioniert.
Die Photoshop interne schrift wird nicht richtig angezeigt, also die Ebenennamen und auch ein teil des startbildschirms. Alles ist plötzlich doppelt so groß.
Es sieht so aus, als ob die passende schrift verschwunden ist.

Weiß jemand, welche schrift photoshop intern benutzt?

Vielen Dank
 
Ich hab ähnliches Problem in Safari innerhalb eines bestimmten Benutzer-Accounts.
Da wird die Schrift fetter als normal dargestellt.
Schließe mich daher hier mal an.
 
Ist wohl schon erledigt?
Ansonsten eben PS mal neu installieren...
 
font-cache löschen..?
 
schon mal die photoshop.plist gelöscht?
User-Library > Preferences
 
danke für die vielen ideen, bin grad erst wieder aus dem urlab gekommen, werds aber heut abend gleich mal ausprobieren. wenn nix geht installiere ich es halt nochmal.
 
Zurück
Oben Unten