HILFE!!!PB hat CD gefressen!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von KalAidO, 22.04.2004.

  1. KalAidO

    KalAidO Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Hallo!
    Bitte bitte kann mir jemand helfen?
    Mein PB12" hat gerade einen Roling geschluckt, nicht angezeigt, dass eine CD eingelesen wurde und läßt sich nicht mehr auswerfen!!!!! Hab schon neugestratet und ewig oft die Auswurftaste gedrückt. Wie bekomme ich die CD wieder raus??
    Hoffentlich kann mir jemand helfen- bin total geschockt....

    Danke im Voraus
    Kalaido
     
  2. Auch schon während dem Hochfahren die Auswurftaste gedrückt gehalten?

    Ansonsten gibt es auch eine Stelle um mit einer Büroklammer oder ähnlichem die CD auszuwerfen, steht in der Beschreibung...

    P.S.: Bei meinem PB ist das ganz rechts vom CD-Schlitz...
     
  3. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    11.11.2002
  4. KalAidO

    KalAidO Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Vielen Dank für eure schnelle Hilfe!
    Konnte leider nicht vorher antworten, habe es aber dank eurer Hilfe geschafft die CD wieder rauszubekommen.

    Greetz Kalaido
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen