Hilfe! PB fährt nicht mehr hoch!

  1. mr03

    mr03 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen
    Ich habe seit gestern ein ziemliches Problem mit meinem ansonsten wunderbaren PB 12" mit Mac OS X v10.3:
    Wenn ich es einschalte, fährt es normal hoch bis zu dem Punkt, an dem es Netzwerkeinstellungen etc. lädt, und wenn es zum Punkt "Anmeldefenster laden" kommt (obwohl ich nie ein Anmeldefenster benutze?!) geht nichts mehr.
    Zurst mal habe ich per Alt-Apfel-p-r dreimal neugestartet, was nix half.
    Darauf habe ich von CD gebootet und das Festplattendienstprogramm gestartet. Die Volumezugriffsrechte habe ich repariert, allerdings lässt sich das Volume wegen eines Fehlers "im zugrundeliegenden Prozess" nicht reparieren.
    Dann habe ich - auch vergeblich - versucht, eine Neuinstallation von CD über das bestehende System durchzuführen.
    Ich wäre froh um Hilfe, wie ich den Fehler primär ohne Formatieren/Löschen wieder hinkriege, da ich doch etwas an meinen Daten hänge ;-)
    Oder allenfalls, wie ich vom status quo aus ein Backup hinkriege; danach kann ich ja formatieren...


    Besten Dank & Grüsse

    Marius
     
    mr03, 12.02.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hilfe fährt hoch
  1. 18th floor
    Antworten:
    32
    Aufrufe:
    13.650
    18th floor
    23.12.2010
  2. photon
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    358
    lunchbreak
    21.04.2010
  3. Nikk
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    574
    bluedisc
    02.04.2010
  4. zimperlein
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    945
  5. SpinningLady
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    927
    SpinningLady
    17.02.2009