Hilfe: PB 12" Touchpad wellig?????

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von KalAidO, 31.03.2004.

  1. KalAidO

    KalAidO Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Hi!
    Habe grade festgestellt, dass mein Touchpad irgendwie leicht wellig ist, wenn ich drüberfahre. D.h. es schein nach rechts hin leicht anzusteigen, um dann wieder leicht abzufallen. Habe ich grad eben zum ersten Mal bemerkt. Kann sowas nachträglich passieren(Transportiere es wie ein rohes Ei in SecondSkin)? Sollte ich mir jetzt Sorgen machen?
    Hat noch jemand die selbe Beobachtung gemacht?
    Greetz Kalaido
     
  2. iCe_cUbe

    iCe_cUbe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.04.2004
    jupp ganz leicht gewellt auch bei meinem PB G4 17''
    aber ich schupse ständig 'ne Genius NetScroll+Mini Traveler in Silber (passt prima zum PB) nebenher und streichle ganz selten mein Touchpad :)
    das sind aber bei mir echt nur 1-2 1/10 mm in der Mitte wo von unten die Anschlüsse sind.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen