Hilfe -> partition rückgängig machen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von gipsyfreedom, 03.04.2008.

  1. gipsyfreedom

    gipsyfreedom Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.08.2007
    Hallo,

    ich wollte mir grade ne 5 GB Partition für TimeMachine erstellen und hab mich verklickt jetzt hab ich 100GB.... wenn ich die partition lösche wird halt nur "freier speicherplatz" angezeigt.... kann das alles irgendwie wieder rückgängig machen und den freien speicherpaltz zu meiner normalen mac partition zusammenfügen? also alles wieder wie vorher...?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - partition rückgängig Forum Datum
Partitionen löschen Mac OS 18.06.2018
Firmware Partition nicht vorhanden? Bei Update auf macOS High Sierra Mac OS 29.04.2018
Partitionierung mit Festplatten-Dienstprogramm rückgängig machen Mac OS 07.03.2010
Partition Rückgängig machen. Mac OS 09.10.2009
Partition rückgängig machen.. Mac OS 01.10.2008

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.