Hilfe!!! Parallels will immer neues OS installieren!

F

fizifazi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Beim starten von Parellels kommt bei mr jedes mal der Installationsassistent und ich kann weder auf die Einstellungen noch auf öffnen o.ä. zugreifen. Wenn ich die Virtuelle Maschine über den Finder direkt starte gehts. Wenn ich sie aber stoppe Beendet sich Parallels auch sofort wieder!
Kann mir jemand helfen?
 
Hi,

kann es sein das Du Parallels unter einem anderen Account installiert hast?
Bei mir passiert das nur wenn ein anderer User angemeldet ist und Parallels starten will. Ich weiss jetzt aber auch nicht wie man Parallels auch anderen Accounts zugänglich machen kann, weil ich das auch nicht brauche.

Gruß
Ralph
 
Hi! Vielen Dank für die Antwort, aber ich habe nur eine Account. Also liegts daran wahrscheinlich nicht...
 
Zurück
Oben Unten