Hilfe!!! Parallels will immer neues OS installieren!

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von fizifazi, 19.04.2008.

  1. fizifazi

    fizifazi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.06.2005
    Beim starten von Parellels kommt bei mr jedes mal der Installationsassistent und ich kann weder auf die Einstellungen noch auf öffnen o.ä. zugreifen. Wenn ich die Virtuelle Maschine über den Finder direkt starte gehts. Wenn ich sie aber stoppe Beendet sich Parallels auch sofort wieder!
    Kann mir jemand helfen?
     
  2. Creature

    Creature MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    09.01.2008
    Hi,

    kann es sein das Du Parallels unter einem anderen Account installiert hast?
    Bei mir passiert das nur wenn ein anderer User angemeldet ist und Parallels starten will. Ich weiss jetzt aber auch nicht wie man Parallels auch anderen Accounts zugänglich machen kann, weil ich das auch nicht brauche.

    Gruß
    Ralph
     
  3. fizifazi

    fizifazi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.06.2005
    Hi! Vielen Dank für die Antwort, aber ich habe nur eine Account. Also liegts daran wahrscheinlich nicht...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen