Hilfe - Palm Desktop: Problemlösung oder -umgehung (Missing Sync?)?

U

Urlauberliner

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2004
Beiträge
40
Reaktionspunkte
2
Nach vielen Jahren kann Palm Desktop nun nicht mehr die Daten meines Tungsten T3 öffnen (Hotsync läuft aber noch normal), bei dem Versuch hängt sich das Programm immer auf. Ich habe schon alles versucht: Neuinstallation; mit Command+Option+Importieren die Daten wieder herstellen; mit "Zusammenfassen..." die User Data Datei in einer neuen Nutzer einzulesen; oder den ganzen Palm User Ordner leeren und ein komplettes Backup machen. => alle dieser Vorgängen liefen normal aber danach hängt Palm Desktop beim Öffnen und ich komm nicht an die Daten ran (ca. 5600 Einträge).

Wie kann ich Palm Desktop bzw. die User Data Datei reparieren?

Oder aber mit Missing Sync:

Ich dachte mir: "Da ich mir aber sowieso (so bald wie möglich) das iPhone der zweiten Generation kaufen möchte, könnte ich ja jetzt schon mal zu iCal etc. wechseln."
Aber wie kann man mit Missing Sync aber ohne Palm Desktop auf die Memos und auf die To-Do Listen zugreifen? Wird Docs-to-go auch syncronisiert und werden alle Programmen mit ihren Einstellungen "gebackupt"?

Danke für die Hilfe - Nils
 
Hallo,

wie man den Palm Desktop reparieren könnte, weiß ich nicht.

Bei Missing Sync werden die Aufgaben in iCal gesynct und für die Memos ist eine Applikation bei Missing Sync dabei. Eine Sicherungskopie, wie beim Hotsync, kann man auch einstellen.

Gruesse,

Toem
 
Zurück
Oben Unten