Hilfe - Outlook schließt ständig

  • Ersteller EderSchreibserv
  • Erstellt am
E

EderSchreibserv

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.04.2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Liebe Community,

ich hoffe, Ihr könnt mir helfen - mein Techniker ist leider seit der Umstellung auf den Apfel nicht mehr sehr hilfreich. Mein Outlook2011 schließt sich seit einigen Tagen ständig - eigentlich fast im Minutentakt mit der Fehlermeldung:

Outlook hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

Löschen von Massen an gespeicherten Mails hat nichts gebracht.

Hat jemand eine Idee, was ich tun kann?

Vielen Dank vorab....
A. E.
 
Microsoft Error Reporting log version: 2.0


Error Signature:
Exception: EXC_BAD_ACCESS
Date/Time: 2015-04-07 16:24:18 +0000
Application Name: Microsoft Outlook
Application Bundle ID: com.microsoft.Outlook
Application Signature: OPIM
Application Version: 14.4.8.150116
Crashed Module Name: CarbonCore
Crashed Module Version: 1077.17
Crashed Module Offset: 0x00069514
Blame Module Name: mbukernel
Blame Module Version: 14.4.8.150116
Blame Module Offset: 0x00008be7
Application LCID: 1031
Extra app info: Reg=en Loc=0x0407
Crashed thread: 17
 
Tritt der Absturz als solcher auch in einem anderen Benutzerkonto auf? (Es geht nicht ums vollständige Einrichten Outlooks dort.)
Falls nicht, was passiert nach Reparaturversuch an der Identität mittels Microsoft Database Utility? (Dort Funktion [Neu erstellen].)
 
Zurück
Oben Unten