Hilfe! Outlook Express 5 löscht meine mails!

L

Lilly7

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo! Ich brauche ganz dringend Hilfe.

Ich benutze MacOS 9.1 und Outlook Express 5, der bis jetzt superstabil lief.
Jetzt wird mail die ich mir anschaue beim nächsten Öffnen gelöscht und ansonsten sind alle mails als ungelsesn markiert. Kennt jemand das Problem/den virus und kann mir bitte helfen?

Vielen lieben Dank!

Lilly
 
Kann das an Deinen Einstellungen liegen? Nach lesen löschen..., oder so?

Jörg
 
Original geschrieben von Jörg
Kann das an Deinen Einstellungen liegen? Nach lesen löschen..., oder so?

Jörg
 

Hallo Jörg!

Erstmal vielen Dank für Deine Antwort. DAs war auch meine erste Idee, wobei ich unter optionen ja nichts geändert hatte als das problem auftauchte. allerdings ist es jetzt so, daß ich gesagt habe gelesene nicht markieren und jetzt löscht er sie nicht. Aber das löst das problem nicht wirklich. Wer weiß wo dieser Virus seine nase noch reingesteckt hat. Weißt Du vielleicht an wen ich mich wenden kann? Bei der Appleseite wird man ja wahnsinnig, wenn man support sucht..
 
...

Hallo Lilly7,

ist etwas in den Zeitplänen eingestellt? Landen die gelöschten E-Mails in gelöschte Objekte oder sind die wirklich gelöscht?

Gruß Andi
 
Schau mal nach ob unter "Ansicht" vielleicht eingestellt ist "nur ungelesene anzeigen". Dann sind nämlich alle Mails die Du gelesen hast ausgeblendet, nicht gelöscht.
 
Zurück
Oben Unten