N
neunzehn80
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 26.10.2003
- Beiträge
- 70
- Reaktionspunkte
- 0
hi,
bitte um dringende hilfe. seit heute ruft outlook express 5.02 keine mails mehr vom t-online account ab. benutze eine isdn-verbindung und gehe via remote access ins internet. die verbindung wird nach wie vor aufgebaut und funktioniert (kann mails verschicken und ins internet gehen). beim abrufen in oe kommt nach einer viertel stunde die fehlermeldung "ein netzwerkfehler ist aufgetreten" und danach die meldung "unable to lock maildrop"! habe alle sicherheitseinstellungen und das konto überprüft. ist wie immer richtig konfiguriert. habe auch mit der telekom telefoniert. die meinen, eine mail würde "haken" bzw. fehlerhaft sein. möchte aber ungern alle mails im webmail-account löschen oder weiterleiten. gibt es erklärungen dafür? ist outlook kaputt? weiss jemand weiter?
danke für jegliche hilfe.
wolfgang
powermac g4/700, mac os 9.22, 384 mb ram, isdn
bitte um dringende hilfe. seit heute ruft outlook express 5.02 keine mails mehr vom t-online account ab. benutze eine isdn-verbindung und gehe via remote access ins internet. die verbindung wird nach wie vor aufgebaut und funktioniert (kann mails verschicken und ins internet gehen). beim abrufen in oe kommt nach einer viertel stunde die fehlermeldung "ein netzwerkfehler ist aufgetreten" und danach die meldung "unable to lock maildrop"! habe alle sicherheitseinstellungen und das konto überprüft. ist wie immer richtig konfiguriert. habe auch mit der telekom telefoniert. die meinen, eine mail würde "haken" bzw. fehlerhaft sein. möchte aber ungern alle mails im webmail-account löschen oder weiterleiten. gibt es erklärungen dafür? ist outlook kaputt? weiss jemand weiter?
danke für jegliche hilfe.
wolfgang
powermac g4/700, mac os 9.22, 384 mb ram, isdn