hilfe! outlook expr. ruft keine mails mehr ab?!

  1. neunzehn80

    neunzehn80 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    bitte um dringende hilfe. seit heute ruft outlook express 5.02 keine mails mehr vom t-online account ab. benutze eine isdn-verbindung und gehe via remote access ins internet. die verbindung wird nach wie vor aufgebaut und funktioniert (kann mails verschicken und ins internet gehen). beim abrufen in oe kommt nach einer viertel stunde die fehlermeldung "ein netzwerkfehler ist aufgetreten" und danach die meldung "unable to lock maildrop"! habe alle sicherheitseinstellungen und das konto überprüft. ist wie immer richtig konfiguriert. habe auch mit der telekom telefoniert. die meinen, eine mail würde "haken" bzw. fehlerhaft sein. möchte aber ungern alle mails im webmail-account löschen oder weiterleiten. gibt es erklärungen dafür? ist outlook kaputt? weiss jemand weiter?
    danke für jegliche hilfe.
    wolfgang

    powermac g4/700, mac os 9.22, 384 mb ram, isdn
     
    neunzehn80, 05.07.2005
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - hilfe outlook expr
  1. scampooo
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    389
    Stargate
    09.10.2016
  2. Cyberterrier
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    410
    rechnerteam
    08.04.2016
  3. 404
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    948
  4. Martin_GER
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    390
    Martin_GER
    27.04.2005
  5. cabreig
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    555
    cabreig
    14.09.2004