HILFE!! OS X spinnt rum.

steve_cooks

steve_cooks

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2006
Beiträge
3.070
Reaktionspunkte
116
Guten Morgen,

Ich brauche diesmal ganz dringend eure Hilfe, mein PB spinnt.

Wie soll ich das beschreiben? Das Desktop ist auf einmal grösser als der Monitor meines PBs, bei jeder Mausbewegung verschiebt sich das ganze "Bild" incl. Dock und der oberen Systemleiste, weiter sind alle Schriften unscharf bez das ganze Bild unscharf, sieht irgendwie dreckig aus, an den Zugriffsrechten liegts schonmal nicht..

Ich brauche nicht zu erwähnen das ich riesige Angst hab :eek:

Bitte schnelle Hilfe, ich kann so nicht arbeiten :heul:
 
Hallo, Dein PB hast Du seit dem Fehler mal neu gestartet?
 
Drück mal Apfel-Alt-8
Ansonsten schau mal unter Systemeinstellungen -> Bedienhilfen nach...
 
Ist bereits geschehen, der Ladebildschirm ist tadfellos, dann nach dem laden, das Problem wie oben beschrieben, auch jetzt veranlasst jede Mausbewegung hier das komplette verschieben des Desktops, unglaublich und noch nie erlebt ;(
 
rev schrieb:
Drück mal Apfel-Alt-8
Ansonsten schau mal unter Systemeinstellungen -> Bedienhilfen nach...


DANKE! DANKE! DANKE! :) :D

Hier, ein Bier, nein, zwei :D
 
Dann wirds ja wohl nicht an der Grafikkarte liegen? Hast Du trotzdem noch die Hardware Test CD? Dass Du die mal durchlaufen lässt? An den Bildschirmeinstellungen hattest Du in letzter Zeit nichts verändert?
 
Ach, Du hattest nur den Zoom eingestellt? :D
 
Es waren wirklich die Bedienhilfen! Ich kann mir irgendwie das lachen nicht verkneifen gerade ;) Hatte das Problem seit gestern Nacht um ca. 03.00h werde da beim arbeiten in InDesign wohl einen falschen Shortcut benutzt haben ;) Dachte dann, jetzt schläfst du lieber mal und schaust morgen früh wies ausschaut ..
 
Aber die Funktion ist cool. :D
 
Zurück
Oben Unten