Hilfe nichts geht mehr...

anfger

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo, habe neues Macbook und wollte meine Dokumente loeschen...
Wollte sie richtung Papiekorb ziehen und hab ausversehen losgelassen...somit wollte er alles auf den Schreibtisch legen...10.0000 Dateien... Jetzt läuft er zwar hoch aber nichts geht mehr...gibt es eine möglichkeit alles wieder in den Urzustand zu bekommen, oder auch zum laufen zu kriegen...
 
Das Dokumente auf dem Desktop liegen, sollte ihn nicht beim starten behindern.
Da musst du noch was anderes gemacht haben.
 
Ja ich wollte es beenden...funktionierte aber nicht. Dann auf den ausschaltergegangen und er hat dann eine updateaktualisierung angefangen. diese habe ich durchführen lassen und dann wieder neu gestartet. irgendwann kam dann auch der schreibtisch mit den 10000 ornern wirr übereinander gelegen.jetzt ist auch wieder safarie gestartet aber das rädchen läuft immernoch und nichts geht.
 
Lass ihm Zeit!

10.000 (?) Dateien auf dem Schreibtisch zu speichern dauert.

Edith: 10.000 Dateien verschieben + up-date? :faint:

Das war wohl etwas viel Arbeit für ein kleines Book. Lass ihm Zeit und mach bitte erstmal nichts mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
und wie krieg ich die nachher alle wieder weg???
bzw. in den Papiekorb??
 
Ja ich wollte es beenden...funktionierte aber nicht. Dann auf den ausschaltergegangen und er hat dann eine updateaktualisierung angefangen. diese habe ich durchführen lassen und dann wieder neu gestartet. irgendwann kam dann auch der schreibtisch mit den 10000 ornern wirr übereinander gelegen.jetzt ist auch wieder safarie gestartet aber das rädchen läuft immernoch und nichts geht.
Nächstes mal: WARTEN!
Panik hilft nie im Leben, niemals.
 
jaaa. in zukunft werde ich warten und tu es eben auch schon. aber ich dacht immer bei apple gibts kein warten und keine probleme...dewegen jetzt auch der erste apfel.

aber meine frage war ja jetzt nicht unbedingt beantwortet...
 
naja...
du hast ja auch noch Zeit.
Eine Frage noch nicht gestellt.
Wenn du magst stell doch eine Frage.
Have fun
Incal
 
Wie kommen auf einen neuen "Apfel" 10.000 ungewünschte Dateien?

Antwort auf Deine Frage: Wenn die Dateien auf dem Schreibtisch erscheinen, dann in den Papierkorb ziehen und anschließend Papierkorb leeren.

Das dauert einige Zeit! :D
 
aber ich dacht immer bei apple gibts kein warten und keine probleme...
Das ist ne Lüge.
Apple = Computer = Probleme
Nur die typischen Windows-Probleme wie Viren etc existieren halt nicht, ansonsten ist das eine Kiste mit Software, nicht mehr nicht weniger.
 
Das ist ne Lüge.
Apple = Computer + Benutzer = Probleme
Nur die typischen Windows-Probleme wie Viren etc existieren halt nicht, ansonsten ist das eine Kiste mit Software, nicht mehr nicht weniger.
So passt's. :)
 
Verschreckt ihn bitte nicht!

Jeder hat mal angefangen! ;)
 
ja es scheint ich hab wirklich noch zeit..........
meine tochter ist am werk gewesen und hat alle ihr mp3 songs von ihrer festplatte auf mein neues book geschoben...aber auf den dokumenten ordner.....das wollte ich wie gesagt beheben und in den papierkorb schieben...aber ich hab noch so meine probleme mit dem touchpad.....
 
mich wundert es nur, dass ich jetzt nicht mal mehr ein fenster schliessen kann..das dürfte doch trotz des datenflusses nicht zuviel verlangt sein.

reichen die 2 GB Ram etwa nicht ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Willst Du die Musikdateien wirklich löschen oder in iTunes importieren?

Edith: Solange er diese extreme Aufgabe bewältigen muss, geht wirklich nichts mehr.
 
ich hätte zwar gerne ein paar davon aber nicht so viel. erstmal wär ich sie gerne wieder los und dann such ich mir was aus.
 
zum Löschen : wenn alle dateien auf dem desktop sind einmal Apfel+A und in den Papierkorb ziehen.. fertig (Die Dateien die Du noch benötigst müsstest Du vorher natürlich rausfiltern)
 
Willst Du die Musikdateien wirklich löschen oder in iTunes importieren?

Edith: Solange er diese extreme Aufgabe bewältigen muss, geht wirklich nichts mehr.

ja meine auswahl würde ich dann gerne in itunes importieren...
zum Löschen : wenn alle dateien auf dem desktop sind einmal Apfel+A und in den Papierkorb ziehen.. fertig (Die Dateien die Du noch benötigst müsstest Du vorher natürlich rausfiltern)

...darf anscheinend aber vorher nicht abrutschen, oder? :)

überlege gerade mir diese magic mouse zu kaufen. vielleicht geht es dann leichter....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähm ...
Befasse Dich lieber mit dem Pad.
Du wirst ja nicht immer so viele Dateien löschen wollen.

Wie ist der momentane Status?
 
Zurück
Oben Unten