Hilfe - Neues PB mit und Wlan-Barricade-Router???

  1. flohli

    flohli Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.08.2003
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wir haben gestern unser neues 15" PB abgeholt. Es ist wirklich wunderschön!

    Die Installation ist auch super gelaufen, das einzige Problem ist der Verbindungsaufbau zu unserem Wlan-DSL-Router. Es ist ein Barricade mit aktivierter 128er Wep-Verschlüsselung, im hex-Mode. Ein Windows-Notebook und ein älteres G3-Powerbook bekommen problemlos Kontakt.

    Die Airportkarte im PB erkennt das Netzwerk, aber jeder Versuch das Kennwort (26 Zeichen) einzugeben endet mit einem Fehler.

    Ich habe in der Airport-Hilfe und auch hier im Forum gesucht, aber nichts gefunfen was uns weitergeholfen hat.

    Habt Ihr ein paar Tipps für uns noch OSX-Anfänger?

    Viele Grüße
    Flohli :)
     
    flohli, 01.10.2003
  2. flohli

    flohli Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.08.2003
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Hat jetzt doch geklappt!!!

    Hallo,

    ich habe dann noch im Forum weitergesucht und tatsächlich doch noch den entscheidenden Tipp gefunden.

    Jetzt klappt alles, das Forum ist einfach spitze!!!

    LG
    Flohli:)
     
    flohli, 01.10.2003
  3. christians

    christiansMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Warum schreibst Du es dann nicht hierhin bzw setzt einen Link zur Lösung.

    chris
     
    christians, 01.10.2003
  4. flohli

    flohli Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.08.2003
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Klar, mach ich.

    Hallo,

    hier der Link zu der Lösung !

    Ich war so begeistert davon, dass es klappt, so dass ich gar nicht daran habe die Lösung hier einzustellen.

    Sorry!

    Zerknirschte Grüsse
    Flohli :(
     
    flohli, 01.10.2003
  5. flohli

    flohli Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.08.2003
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    So'n Mist...

    ... jetzt habe ich doch glatt den falschen Link erwischt!!! *wütendaufstampf*

    Das ist jetzt aber der Richtige Link!


    Noch zerknirschter
    Flohli :(
     
    flohli, 01.10.2003
Die Seite wird geladen...