Hilfe - Neues PB mit und Wlan-Barricade-Router???

flohli

flohli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2003
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wir haben gestern unser neues 15" PB abgeholt. Es ist wirklich wunderschön!

Die Installation ist auch super gelaufen, das einzige Problem ist der Verbindungsaufbau zu unserem Wlan-DSL-Router. Es ist ein Barricade mit aktivierter 128er Wep-Verschlüsselung, im hex-Mode. Ein Windows-Notebook und ein älteres G3-Powerbook bekommen problemlos Kontakt.

Die Airportkarte im PB erkennt das Netzwerk, aber jeder Versuch das Kennwort (26 Zeichen) einzugeben endet mit einem Fehler.

Ich habe in der Airport-Hilfe und auch hier im Forum gesucht, aber nichts gefunfen was uns weitergeholfen hat.

Habt Ihr ein paar Tipps für uns noch OSX-Anfänger?

Viele Grüße
Flohli :)
 
Hat jetzt doch geklappt!!!

Hallo,

ich habe dann noch im Forum weitergesucht und tatsächlich doch noch den entscheidenden Tipp gefunden.

Jetzt klappt alles, das Forum ist einfach spitze!!!

LG
Flohli:)
 
Warum schreibst Du es dann nicht hierhin bzw setzt einen Link zur Lösung.

chris
 
Klar, mach ich.

Hallo,

hier der Link zu der Lösung !

Ich war so begeistert davon, dass es klappt, so dass ich gar nicht daran habe die Lösung hier einzustellen.

Sorry!

Zerknirschte Grüsse
Flohli :(
 
So'n Mist...

... jetzt habe ich doch glatt den falschen Link erwischt!!! *wütendaufstampf*



Noch zerknirschter
Flohli :(
 
Zurück
Oben Unten