HILFE!!! Neues iPhone 5 und iTunes findet viele meiner Apps nicht mehr!!!

B

Badekapp

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.10.2011
Beiträge
65
Reaktionspunkte
1
Hi,

habe seit heute ein iPhone 5 und habe extra gestern noch einen Sync mit dem iPhone 4 und iTunes gemacht. Habe heute
das neue iPhone an iTunes gehängt und aus dem BackUp des alten iPhone hergestellt.

Leider werden nicht alle Apps aufgespielt. Unter Mobile Applications habe ich diese dann auch nicht gefunden, erst
eine Wiederherstellung mit TimeMachine hat die Apps wieder in den Ordner gelegt, aber sie lassen sich trotzdem nicht
auf dem iPhone installieren.

Was ist da los? Hilfe!
 
Waren die fehlenden Apps auch mit deiner Apple ID verknüpft?
 
Ja, waren sie!
 
Welche Apps sind das zB
 
Pschyrembel, iResus,

jetzt findet iTunes sie auf einmal wieder. Aber warum musste ich sie erst aus einem alten TimeMachine-BackUp
holen?
 
Zurück
Oben Unten