HILFE neue Office MAC 2011 Microsoft CD wird nicht gefunden

S

somersault

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2011
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Habe heute zum zweiten Mal eine neue Version von OfficeMac 2011 Home Student Version von Microsoft geschickt bekommen. Ich dachte die CD wäre defekt. Heute neulieferung und mein MacBook Pro will die CD nicht lesen. er wirft sie wieder aus als ob sie leer wäre. Booten mit CD geht auch nicht. Was ist das für ein Problem? was kann man tun?

Die notwendigen Systemvoraussetzungen habe ich die auf der verpackung stehen!

danke für die hilfe
 
Probier eine andere CD ob das Laufwerk defekt ist
 
Da wird wohl das Laufwerk defekt sein.
 
alle anderen cd´s, dvd´s und software die ich ins laufwerk mache funktionieren ohne probleme
 
alle anderen cd´s, dvd´s und software die ich ins laufwerk mache funktionieren ohne probleme
… und was passiert mit jener MSO2011-DVD an einem anderen Mac?

Ansonsten: versuch' mal, was Elise geschrieben hat.
 
Haben sie dir vielleicht eine Win Version geschickt?
 
Da wird die DVD trotzdem erkannt.
 
vielen dank. hab einfach die testversion geladen und meinen code von der original dvd eingegeben und es hat geklappt.
 
Zurück
Oben Unten