Hilfe...Netzwerkverbindung ohne Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Napster, 28.08.2004.

  1. Napster

    Napster Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.08.2004
    tach auch
    kleine bescheidene frage: ist es normal, wenn man über dsl online ist das im fenster der HD unter netzwerk eine verbindung angezeigt ist.
    ich glaube nicht, da dieses unregelmässig auftritt.

    kann jemand mit irgendwelchen tips dienen???

    hardware: mac g4,osx panther
     
  2. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    881
    Mitglied seit:
    22.02.2003
    es wird dein eigener Rechner als Server angezeigt (weil der ja die Netzwerkdienste zur Verfuegung stellt). Ansonsten sollten da keine Verbindungen angezeigt werden. Wo kommst du denn hin wenn du dir den Verlauf in der Spaltenansicht des Finder Fensters anschaust - ich vermute mal auf dein boot volume.

    Cheers,
    Lunde
     
  3. vinaverita

    vinaverita MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.887
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    16.01.2003
    bitte keine doppelposts, danke ;)
     
  4. Napster

    Napster Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.08.2004
    ja,in der spaltenansicht wird meine HD gezeigt (netzwerk->alias_server->alias_...computer.local->meine gesamte HD).
    die frage stelle ich auch nur, weil mir dieses erscheinungsbild völlig neu ist. habe schon 3 jahre mit mac online gearbeitet und diese verbindung noch nie vorher gesehen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen