Mac OS X Snow Leopard Hilfe Netzwerkaktivitäten anderer User einsehen...(Snow Leopard)

Murti74

Murti74

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.02.2013
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,

heute habe ich mitbekommen das ein anderer User im Betrieb auf meinem Mac Zugang hatte und sich Daten runtergeladen hat. Ist es unter Snow Leopard möglich zu sehen wie oft der User bei mir auf dem Rechner war? Ich habe zwar Litle Snitch bei mir auf dem Rechner drauf aber dieser hat mich leider nicht gewarnt als bei mir der User auf dem Rechner war. Ich hatte außversehen meine Backup Festplatte unter Freigaben drin gehabt.

Bin über jeden Tip dankbar

Liebe Grüsse
 
Wenn im Consolen-Logfile nichts drinsteht: nein. Das File ist aber "rollierend", d.h. es wird nach einer gewissen Zeit wieder "vorne" überschrieben.
 
Zurück
Oben Unten