Hilfe!! Netzwerk geht nicht

  1. ninoez

    ninoez Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.06.2005
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    3
    Hallo

    Ich habe mir ein neues Drahtlosmodem von Linksys mit einem 4-Port Switch zugelegt. Ich kam mit meinem Windoof (ja ich weiss...) Notebook supi ins Netz, doch als ich meinen G3 an den Switch anschloss, kam ich über den G3 nicht ins Netz. Auch das Windows Filesharing funktioniert nicht.
    Was soll ich tun??

    Greez Nino
     
    ninoez, 13.07.2005
    #1
  2. tomte

    tomte MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Es fehlen ein paar wichtige informationen für eine hilfe. welches betriebssystem? ist dhcp aktiviert oder hat der Mac eine Ip? ist die ip gleich mit den netz ips?
     
    tomte, 13.07.2005
    #2
Die Seite wird geladen...