HILFE: Netscape Fenster weg...

  1. Winn

    Winn Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe,

    wenn ich mich mit meinem üblichen Account anmelde, dann wird Netscape zwar gestartet, aber die Fenster bzw. Registerkarten sind nicht sichtbar, auch wenn ich vermeindlich neue öffne. Melde ich mich mit anderen Accounts an, sind die Fenster da... gelöscht hab ich es schonmal, aber wohl nicht alles...

    Jemand ne Idee ? Winn
     
  2. Andreas [S]

    Andreas [S] MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Re

    Versuch doch einfach mal den Netscape neu zu installieren. Deine Einstellungen sollten eigentlich nicht verloren gehen und du hast wieder eine funktionierendes Programm
     
  3. Winn

    Winn Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du mit neuinstallieren im ersten Schritt das Löschen der Netscape Files meinst und anschließend im zweiten Schritt die Netscape.sit starten meinst, daß hab ich gemacht, aber halt ohne Erfolg... selbst die automatische Rechteüberprüfung (von der OS X Jaguar CD1) habe ich gemacht, ohne Erfolg...

    pls help :S
     
  4. Winn

    Winn Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    mein Workaround: hab mich als User einfach gelöscht und neuerstellt und schon lief mein Browser wieder wie gehabt...
     
  5. walwero

    walwero MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.07.2002
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Hi Winn,

    dasselbe Ding hatte ich auch: Auf einmal war das Navigator-Fenster futsch. Bis ich entdeckt habe, daß das Fenster auf Größe eines senkrechten 1 cm langen Striches geschrumpft war (durch Zufall auf dem Bildschirm entdeckt).

    Ließ sich nicht mehr öffnen. Neuinstallation. Alles Roger.

    Sachen gibts ?!
    :)
     
Die Seite wird geladen...