Hilfe NetNewsWire-Experten - Wie bekomme ich meine News zurück?

Froschkönig

Froschkönig

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2005
Beiträge
194
Reaktionspunkte
7
Hola -

kleiner NetNewsWire-GAU: Über 3000 News eines speziellen Feeds sind "weg" und ich weiß nicht, wie ich sie wiederherstellen kann...

Der Reihe nach: Ich arbeite hier mit NNW 3.1.7. unter MacOS 10.4.11.
Ich habe in NNW einen Feed abonniert, dessen Nachrichtenmenge auf über 3000 News angewachsen war. Die News wollte ich nach DEVONthink exportieren und habe dazu alle Nachrichten des besagten Feeds "geflagt". Doch dann kam das "Heut-is-nicht-mein Tag-Phänomen": Die Sicherung, an der mein Mac hängt, setzte aus, der Rechner fiel aus. Kein Problem, dachte ich: Sicherung wieder rein, Neustart, NNW aufgerufen - alle (!) News des besagten Feeds "verschwunden".

Gibt es eine Chance, die Dateien wiederherzustellen? Ich habe gesehen, dass sie in User/Library/Application Support/NetNewsWire/NewsItems/(Feed-Name) alle noch vorhanden sind. Aber wie kann ich sie wieder zum Leben erwecken?
 
Zurück
Oben Unten