Hilfe! Nach Update geht gar nix mehr!!!

B

bluescreenX

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich brauche dringend Hilfe. Nachem ich nach dem letzten OSX Update neugestartet habe fuhr mein macbook nicht mehr hoch. Ich kam noch bis zum Apfelsymbol und danach ging gar nichts mehr. Nach kurzer Zeit fängt der Lüfter an aufzuheulen aber es passiert gar nix mehr.
Da ich das System gar nicht mehr gestartet bekomme hab ich zuert nach einer Art Konsole gesucht allerdings scheinen die Tastenkombinationen nicht zu funktionieren. Ich bin jetzt mit Knoppix drin und hoffe das ich irgendwie Zugriff auf meine Daten bekomme. BItte Helft mir !

Ich hab zwar einige Sicherungen aber nicht alles. Plattmachen ist im Moment also keine Option.

Gruß
Bluescreen
 
Versuche erst mal, von der DVD zu starten und die Festplatte zu reparieren. Dann sehen wir weiter.
 
Danke du hast mir den Tag gerettet :)
 
Das wollt ich auch sagen.(es geht auch wenn du von der dvd startest und den systemtest machst)
 
Zurück
Oben Unten