Hilfe! Nach Update auf Firmware 2.0 geht iTunes und iPhone nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

johnydo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.07.2007
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe ein Problem mit meinem iPhone. Ich habe noch eins von der 1. Generation das ich jetzt ca. ein halbes Jahr in Betrieb habe. Heute habe ich über iTunes mein iPhone auf die Firmwareversion 2.0 aktualisiert. Das Update wurde heruntergeladen und angeblich auch installiert.

Jetzt habe ich aber das Problem ich kann nur Notrufe mit meinem iPhone machen. Wenn ich es in den Dock stecke geht mein iTunes auf und es dauert eine Weile aber dann kommt eine Fehlermeldung im iTunes:

Ihre Anfrage beim iTunes Store konnte nicht fertiggestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (-4).

Anfangs dachte ich es liegt vielleicht daran das die Server überlastet sind und deshalb die Verbindung nicht geht da dies aber schon den ganzen Tag ist denke ich da stimmt was anderes nicht. Ich kann ja auch nur Notrufe mit meinem iPhone machen...

Ich habe das iPhone schon auf Werkseinstellung, durch 10 Sekunden langes drücken von der Standby und Home Taste, zurückgesetzt. Brachte aber keinen Erfolg...


Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank!
 
Anfangs dachte ich es liegt vielleicht daran das die Server überlastet sind und deshalb die Verbindung nicht geht da dies aber schon den ganzen Tag ist denke ich da stimmt was anderes nicht. Ich kann ja auch nur Notrufe mit meinem iPhone machen...

Doch,das wird es sein.
 
Hallo, keine Panik, die Server SIND schwer überlastet. Probier es am späten Abend oder morgen nochmal, wir sicher klappen!
 
Du mußt die neueste iTunes Version 7.7 benutzen. Dann klappt es. Mit älteren Versionen geht das 2.o Update nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten