Hilfe! Nach passworteingabe passiert nichts mehr

W

Wilxm

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,
heute ist mein „neues“ gebrauchtes MacBook angekommen und ich wollte nun ein TimeMachine Backup rausspielen. Gesagt, getan und nach dem Neustart habe ich ganz normal mein Benutzerpasswort eingegeben. Ein Ladebalken erscheint, der nach ca. 1 Minute 100% erreicht hat. Er bleibt aber bestehen und springt nicht auf den Desktop!

Mir ist grade schon aufgefallen, dass auf dem MacBook HighSierra installiert ist, mein TimeMachine Backup ist allerdings auf Sierra erstellt worden. Könnte es damit zusammenhängen?

Und was kann ich jetzt dagegen machen? Wie lösche ich das Backup, das raufgespielt wurde ohne zum Hauptbildschirm zu kommen.
 
Ich würde einfach in den Recovery Modus gehen und die Festplatte formatieren.
 
Zurück
Oben Unten