Hilfe!! - nach Neuinstallation (macbook) kein iSight mehr

  1. b.e.s.t.ie

    b.e.s.t.ie Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.05.2004
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    14
    hallo,

    ich habe folgendes Problem. da ich dank monolingual meine ppc-unterstüzung komplett deinstalliert hatte habe ich mein macbook komplett neu aufgesetzt und wollte es in den auslieferungszustand zurücksetzen. die installation verlief problemlos. leider ist die isight-cam völlig deaktiviert.

    hat sich ein treiber vergessen zu installieren? gibt es den treiber einzeln?

    vielen dank im vorraus ;-)
     
    b.e.s.t.ie, 29.11.2006
  2. jape

    japeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    8
    Was hast du denn bei den Optionen abgewählt? Ich hab gestern auch benutzerdefiniert neu installiert und bei mir funktioniert sie noch.
     
    jape, 29.11.2006
  3. b.e.s.t.ie

    b.e.s.t.ie Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.05.2004
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    14
    ich hab gar nichts abgewählt....dvd rein...warten...dvd2 rein...warten und das wars.
     
    b.e.s.t.ie, 29.11.2006
  4. b.e.s.t.ie

    b.e.s.t.ie Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.05.2004
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    14
    warum auch immer, nach dem ausschalten und wieder starten ist alles wie es soll. eltsam dieses osx.

    trotzdem vielen dank ;-)
     
    b.e.s.t.ie, 29.11.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hilfe nach Neuinstallation
  1. christian2103
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    121
    Macschrauber
    25.04.2017
  2. G5User
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    368
  3. stephan1982
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.185
    apupups96
    23.02.2014
  4. Studio
    Antworten:
    40
    Aufrufe:
    1.915
  5. Linny22
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    383
    Linny22
    21.07.2013