Hilfe:MS-Entourage funktioniert nicht mehr

J

Judaszeuger

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2005
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Servus,

ich möchte das Macbook eines Freundes auf Vordermann bringen und habe selbst zu wenig Ahnung.
Nunja das Problem ist, dass Entourage nach einem Update nicht mehr vorhanden war und nach der Installation eine Meldung kommt, dass die bestehende Identität unter dieser Version nicht geöffnet werden kann.
Somit besteht leider kein Zugriff auf die EMails.
Kann mir bitte jemand helfen?
Ich brauch dringend noch mal Zugriff auf die EMails/Adressbuch und den Service.

Ciao und Danke
Judaszeuger
 
Kannst Du denn eine andere Version installieren?
 
Hast Du auch alle Office-Updates installiert?
 
Servus,

bestehende Identität unter dieser Version nicht geöffnet werden kann.
Somit besteht leider kein Zugriff auf die EMails.
Kann mir bitte jemand helfen?
Ich brauch dringend noch mal Zugriff auf die EMails/Adressbuch und den Service.

Zugriff hast du auf jeden Fall noch, wenn die Daten nicht gelöscht sind. Sie befinden sich im Benutzerordner unter Dokumente/Microsoft-Benutzerdaten/Identitäten/

Ich bin schon oft umgezogen und habe die Entourage-Daten immer durch einfaches Kopieren vollständig mitnehmen können. Entourage verhält sich dann so, als hätte man schon immer an dem neuen Rechner seine Mails geschrieben bzw. seine Adressen verwaltet.
 
Danke für die zahlreichen Tipps!

Also leider bin ich der totale Mac-Noob.
Ich versuche das Teil mal wlan-mäßig zu machen und Office-Updates zu installieren.

Dass die Dateien im Benutzer-Ordner stecken, weiß ich, aber ich muss dafür Sorge tragen, dass diese mit Entoruage zu öffnen sind.
Wie kann ich das nur hinkiregen?
Warum lassen sich die verdammten Mails etc., die zuvor mit Entourage zu öffnen waren, nicht mit der jetzigen Version öffnen?

Bitte um Hilfe!

Danke und Cu
Judaszeuger
 
Danke an alle.
Das Update hat das Problem gelöst!

Ciao Jdz
 
Zurück
Oben Unten