HILFE !!! mpeg in mov datei umwandeln

H

huch?!?

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2004
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen

Ich habe ein paar ältere mpeg Viedeo dateien die ich gerne mit iMovie bearbeitet hätte. Wie erwartet funktioniert das üüüüberhaupt nicht. Weiss jemand wie ich die mpeg datei in ein mov File umwandeln kann... umgekehrt wäre natürlich auch nicht schlecht.


Thnx für eure HILFE!
 
Wie wäre es denn mal mit der Suchfunktion?

Schittebön!
 
...

Danke für den Link... hilft mir aber nicht viel wenn ich Qucktime Pro nicht habe... erklärt auch nicht wie ich mpeg in mov umwandle (nur umgekehrt).

werde aber mal weiter suchen...
 
Ich habe das Problem, dass bei der Umwandlung von mpeg to mov unter QT der Film super läuft aber ohne Ton!!!

Wie bekomme ich den Ton?

Ich scheine wohl irgendwo einen riesigen Fehler zu machen?

Vielen Dank
 
Zurück
Oben Unten