HILFE !!! mpeg in mov datei umwandeln

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von huch?!?, 01.05.2004.

  1. huch?!?

    huch?!? Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.04.2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    Ich habe ein paar ältere mpeg Viedeo dateien die ich gerne mit iMovie bearbeitet hätte. Wie erwartet funktioniert das üüüüberhaupt nicht. Weiss jemand wie ich die mpeg datei in ein mov File umwandeln kann... umgekehrt wäre natürlich auch nicht schlecht.


    Thnx für eure HILFE!
     
  2. xkeek

    xkeek MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.02.2004
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Wie wäre es denn mal mit der Suchfunktion?

    Schittebön!
     
  3. huch?!?

    huch?!? Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.04.2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    ...

    Danke für den Link... hilft mir aber nicht viel wenn ich Qucktime Pro nicht habe... erklärt auch nicht wie ich mpeg in mov umwandle (nur umgekehrt).

    werde aber mal weiter suchen...
     
  4. la500

    la500 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.06.2002
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das Problem, dass bei der Umwandlung von mpeg to mov unter QT der Film super läuft aber ohne Ton!!!

    Wie bekomme ich den Ton?

    Ich scheine wohl irgendwo einen riesigen Fehler zu machen?

    Vielen Dank
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen