HILFE • Monitor-Adapter • HILFE

  1. MasterSteff

    MasterSteff Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.05.2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute,

    wer kann mir helfen?
    ich brauche dringend die anleitung für die schalterstellungen um die monitorauflösung für einen alten "Performa 475" einzustellen.
    die anleitung ging leider beim frühjahrsputz verloren. :((

    D A N K E :)
     

    Anhänge:

    • sorgenkind.jpg
      Dateigröße:
      53,5 KB
      Aufrufe:
      24
    MasterSteff, 06.04.2004
    #1
  2. macmehappy

    macmehappy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    VGAadept

    Hi,
    bist du sicher das du den richtigen Adapter hast? n´türlich sollte der auch funzen...aber... der eigentlich richtige Adapter ist 10pol DIP. Mit dem Adapter den du da hast kannst du gar keine SVGA Moni´s ansteuern. Hnnn... Aber anscheinend lief´s ja mal? Ich denke bei 4pol bleiben da nicht viele Möglichkeiten. Wenn der Bildschirm nicht erkannt wird zapp mal die Pram. Die Einstellung für den Adapter sollten sein: 1off/2on/3off/4on... ;)
     
    macmehappy, 06.04.2004
    #2
  3. MasterSteff

    MasterSteff Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.05.2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ... ging ja zuvor auch :(

    nun habe ich allerdings einen 15" monitor angeschlossen (zuvor war es ein 19") und da kommt natürlich eine andere auflösung in frage.

    für einem 17" monitor hab ich die richtigen settings "erraten" ;)

    ciao
     
    MasterSteff, 07.04.2004
    #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - HILFE • Monitor
  1. clonie
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    237
    clonie
    06.04.2017
  2. leanh2
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    374
    leanh2
    30.12.2013
  3. Mac Ratlos
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.479
    LosDosos
    13.01.2011
  4. jangga
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    348
    jangga
    25.06.2009
  5. biiit
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    446
    pc-bastler
    22.01.2008