Hilfe Mojave Update

A

anka97

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.05.2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hab gestern mein MB geupdatet. Jetzt zeigt es nur noch das Verbotsschild an. Im Recovery–Modus scheitere ich sowohl bei dem TM–Update als auch bei der Neuinstallation beim Aufheben des Schutzes der Festplatte, weil das Bestätigungsfeld, trotz Eingabe des Administratorpasswortes, einfach grau bleibt.

Besteht noch Hoffnung, dass ich an meine Dateien komme oder komme ich um ein Löschen der Festplatte nicht drumherum?

Viele Grüße
 
Hast du etwa auch keine Datensicherung? Jeden Tag schlägt hier jemand auf …
 
Das schlechte Gewissen habe ich schon, Tipps und Ratschläge würden mir jetzt mehr helfen.
 
Du könntest es von einem externen System aus probieren, d.h. ein System auf einem externen Datenträger installieren, davon starten und schauen ob du von diesem Zugriff auf die Daten erreichen kannst.
 
Das schlechte Gewissen habe ich schon, Tipps und Ratschläge würden mir jetzt mehr helfen.
Ist wie bei der Zollkontrolle. Ein schlechtes Gewissen hilft gar nix. Man kann die Zeit nicht zurückdrehen. Wenn dir alle sagen, dass die Herdplatte heiß ist und du trotzdem draufpackst, muss man nicht auf Hilfe hoffen. Die Hilfe wurde bereits vorher gegeben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: walfreiheit
Zurück
Oben Unten