1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HILFE mit was wmv öffnen ?????

Dieses Thema im Forum "Sonstige Multimedia Hard- und Software" wurde erstellt von hope13, 21.08.2003.

  1. hope13

    hope13 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.03.2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    mit was für Programme auser VLC, MPlayer und WMP kann ich wmv noch öffnen. Bei den drei Programmen kann ich leider nur ton hören hab aber kein Bild. Unter windows laufen die Video´s ohne Probleme im WMP...
     
  2. sandretto

    sandretto MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.01.2003
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
     


    Im Moment gibt es nur eine Möglichkeit, schneller Mac mit VirtualPC drauf. Hier handelt es sich um WMV9-VideoFiles, für die gibt es aber noch kein natives Abspielprogramm. Microschrott soll jedoch an einem neuen MediaPlayer für den Mac arbeiten.

    Gruss sandretto