Hilfe mit Stuffit Expander gesucht?!

R

ricta

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Ich bin erst seit kurzem Mac user und habe ein Problem mit dem Stuffit Expander.
Ich wollte eine neuere Version installieren. Daher habe ich den vorinstallierten Stuffit Expander im Ordner Dienstprogramme gelöscht und Stuffit 9.0.1 installiert. Doch nun habe ich probleme beim downloaden von komprimierten Dateien. Der download startet zwar, kann aber irgendwie nicht vollständig abgeschlossen werden, da es irgend ein problem zu geben scheint.
Ich habe schon versucht das Programm im Ordner Programme oder Dienstprogramme zu installieren, aber ohne erfolg!
Hätte ich die vorinstallierte Version im Dienstprogramme Ordner nicht löschen dürfen?? Und wie gehe ich am besten weiter vor?
Wäre wirklich sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte!!

Vielen Dank und Gruss Roland
 
Drück Apfel und F, gib in der Suchmaske bei "Name enthält" den Begriff "Stuffit" ein und lösche alle Einträge, die dort zu finden sind. Installiere Stuffit neu.

J
 
Hallo

Ok, ich habe die dateien gefunden. Darunter sind allerdings zwei Dateien "Systemerweiterungen" mit Datum 1. März 2000. Diese sollte ich wohl besser nicht löschen, oder? Und soll ich in den normalen Programmordner oder den Ordner Dienstprogramme installieren?

Danke! Gruss Roland
 
Zurück
Oben Unten