hilfe mit schriftproblem bei PS

filzer

filzer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2003
Beiträge
484
Reaktionspunkte
5
kann mir jemand hier weiterhelfen? bin am verzweifeln!

die datei im anhang zeigt einmal wie es ist (oben) und wie es sein soll (unten).
beides ist arial bold 11pt ohne glättung. (und ohne sperrung, mal mit und ohne gebrochene breiten probiert)

in der oberen zeile die arial von mir, in der unteren von einem kollegen (auch PS6)

wir haben sogar seine arial genommen und bei mir eingefügt.

auch andere schriften haben das gleiche problem mit der laufweite.

ich hab auch schon die photoshop prefs gelöscht, hat wie alles andere nicht geholfen.


über jeden tipp bin ich dankbar!
 

Anhänge

  • fuellstand.gif
    fuellstand.gif
    5,5 KB · Aufrufe: 85
photoshop\menu\fenster\zeichen (unterster eintrag): dort kannst du die laufweite der schrift (und vieles mehr) ändern.
 
:confused:

Ich versteh dein Problem
nicht ganz. Sorry

Verwendet doch einfach alle
die gleiche Arial und gut is.



Gruß
Ogilvy
 
Auf der zeichen Palette mal Sperrung kontrollieren. Oder arbeitet Ihr etwa mit Multipel Master Fonts. Bah Spinne Feind seit ihr dann...

Timo
 
Zurück
Oben Unten