1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe mit Musik

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Mitgel, 27.04.2005.

  1. Mitgel

    Mitgel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:
    Ich habe mir von einem freund per msn eine mp3 file zuschicken lassen und itunes beendet diese immer ca nach 1:24,
    dies passiert mir auch mit andern mp3´s aus dem internet. ist das itunes oder kann ich diese funktion irgendwie abschalten???
    Dazu kann mir jemand einen player empfehlen der viele video formate abspielen kann?? ich habe zu zeit: den mediaplayer,VLC und quicktime. aber geht das nicht auch mit einem?
     
  2. draw-zimmi

    draw-zimmi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.08.2004
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    2
    Vielleicht ist das file ja kaputt?! Oder nach 1:24 zu Ende?
    Ich kenne derzeit keinen Player der alles kann, leider…


    Schönen Abend noch
     
  3. maxi.d.

    maxi.d. MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    6.363
    Zustimmungen:
    15
    naja an itunes liegt das vermutlich eher nciht

    das file dürft ´putt sein ;)

    oder !
    klick das file an
    klick Apfel i
    wähle optionen
    und schau ob da ein vorzeitiger abbruch des abspielens eingestellt ist..

    jedoch schwer vorstellbar

    du hast böse freunde oder ne miese verbindung ;)