HILFE MIT MacBook Pro

Pablo,
der ordner mit dem fragezeichen ist ein signal dafür dass auf deinem gerät kein bootfähiges volumen zur verfügung steht das heisst du musst dir also wie schon mehrfach empfohlen aber von dir standhaft missachtet die zum macbook passende installationsdvd besorgen und von dieser dvd dein system neu aufsetzen und danach kannst du passende upgrades oder nachfolgende Betriebssysteme installieren und wenn du diesen text hier versuchst zu lesen dann weisst du mal wie lästig jun d beleidigend deine schreibe rüberkommt

Gruss, Ciccio

PS
Dein Verhalten ist respektlos, und komm mir jetzt nicht mit dem Spruch, Legastheniker zu sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: supasonic und dg2rbf
Pablo,
der ordner mit dem fragezeichen ist ein signal dafür dass auf deinem gerät kein bootfähiges volumen zur verfügung steht das heisst du musst dir also wie schon mehrfach empfohlen aber von dir standhaft missachtet die zum macbook passende installationsdvd besorgen und von dieser dvd dein system neu aufsetzen und danach kannst du passende upgrades oder nachfolgende Betriebssysteme installieren und wenn du diesen text hier versuchst zu lesen dann weisst du mal wie lästig jun d beleidigend deine schreibe rüberkommt

Gruss, Ciccio

PS
Dein Verhalten ist respektlos, und komm mir jetzt nicht mit dem Spruch, Legastheniker zu sein.

Wie ich auch schon mehrfach erwähnt habe, dass ich diese CD, welche in der originalen Verpackung vorhanden war/ist, bereits im Laufwerk drin habe. Aber Mac kann sie nicht lesen, bzw. sendet mir immer den gleichen Fehler. Ich habe keine andere CD, außer die, die beim Päckchen dabei war. Die Original-CD eben.
Im Übrigen ist das nicht respektlos, ich möchte einfach nur Hilfe in Sachen MacBook haben, keinen Deutschlehrer.
Vielen Dank...
Ich wäre euch wirklich sehr verbunden, wenn mir hier jemand weiterhelfen kann, dem das Problem bekannt vorkommt.
 
wie hast du denn die platte gelöscht?
partitionsschema ist immer noch GUID?
die partition ist als mac os extended formatiert?
 
wie hast du denn die platte gelöscht?
partitionsschema ist immer noch GUID?
die partition ist als mac os extended formatiert?

Danke für deine Antwort. Ja GUID und mac os Extended (journaled).
 
Zurück
Oben Unten