Hilfe mit MacBook pro 2005 Model

D

Djkenny

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo ich seit ca 2 Tage spinnt mein Macbook pro habe das neues os drauf was bis daher auch ohne Problem funktionier hat. Aber seit einiger tage ist der Mega langsamen und Zeitweise reagieren Programme nicht nur noch die Maus mit denn lade Symbol nach ca 1-2 min kann ich denn wieder kurz was machen den kommt wieder das selbe Problem

Vll kann mir ja jemand helfen der sich mit denn Problem aus kennt




MfG djkenny
 
Hallo,

du hast hoffentlich ein Backup deiner Daten! Falls nicht ist das, das erste was du machst.
Ich würde sagen, die Fedtplatte gibt ihren Geist auf.
Nicht unnötig benutzen, ggf. gleich eine neue Platte holen und mit ccc clonen.

Frank.
 

Vll kann mir ja jemand helfen der sich mit denn Problem aus kennt

Bestimmt kann man dir helfen. Aber dafür musst du auch uns helfen. Dazu gehört zum einem, dass du auch eine verständliche Schriftform wählst. Die Sätze sollte man schon im ersten Anlauf verstehen und nicht zwei/drei Mal lesen müssen bis man erahnen kann was du meinst. Dann wäre es gut wenn du uns sagen würdest welches System du genau hast. Mit Sicherheit ist das Macbook Pro nicht von 2005, die gab es damals nämlich noch nicht. Also schau mal als erstes in den Systemprofiler rein (im Ordner Dienstprogramme). Mit dem Festplattendienstprogramm (ebenfalls im Ordner Dienstprogramme) hast du die Festplatte schon überprüft?
 
Zurück
Oben Unten