Hilfe mit Headset

M

Minuks

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
ich habe Zuhause ein Triton Headset , leider hat dieses Headset nur 1 Klinkenanschluss , und mein Mac nur einen Kopfhörer eingang und keinen Mikrophon eingang kann mir jmnd helfen wie ich den Ton meines Headsets mit 1´ner Klinge nutzen kann ? und ist das überhaupt möglich ?
und noch eine Frage wenn ich mir jetzt ein Mikrophon kaufen würde wie könnte ich das dann anschliessen ?
 
Tendenziell geht es gar nicht und Du wirst ein USB-Headset besorgen müssen.
Mehr Details können wir Dir sagen wenn Du den Begriff "mein Mac" etwas näher spezifizierst.
 
du kannst übrigens dein handy headset nutzen, einfach mal in den ausgang stecken…
hat dieses headset denn einen dieser 3 fach mini klinken stecker wie das handy headset?
 
Tendenziell geht es gar nicht und Du wirst ein USB-Headset besorgen müssen.
Mehr Details können wir Dir sagen wenn Du den Begriff "mein Mac" etwas näher spezifizierst.
Im Zweifelsfall würde es genügen sich eine 10€ USB Soundkarte zu besorgen, mit der er das existente Headset weiterverwenden kann. Was anderes als das direkt eingebaut haben "USB Headsets" auch nicht.

Je nachdem was du für einen Rechner hast, hast du vielleicht einen LineIn, aber sehr wahrscheinlich keinen Mikrophoneingang. In diesem Fall würdest du für ein externes Mikrophon einen Mikrophonverstärker benötigen.
 
Zurück
Oben Unten