HILFE !! Mit E61/E-Plus UMTS ins internet

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von My Omega, 02.09.2006.

  1. My Omega

    My Omega Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    01.02.2004
    Hallo Leute

    Versuche jetzt seit 2 Tagen mit meinem Nokia E61 E-Plus UMTS über Bluetooh ins Internet zu Kommen.
    Leider bekomm ich es nicht hin:( egal was ich einstell.
    Habe schon alle seiten hier im Forum durch. Habe mir schon Telefon Scribt "Nokia 3G CID1 und 2 " runtergeladen und in Libary/Modem Scripts gelegt.:o
    Bin mit meinem Latein am Ende:(
    Wär kann mir dabei weiterhelfen.:rolleyes:

    Bin für jede hilfe dankbar

    Habe MacBooK / Nokia E61 / Mac OS X 10.4.7

    Danke im Voraus für eure Hilfe
     
  2. My Omega

    My Omega Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    01.02.2004
    Gibt es eine andere Lösung als launch2net ?

    Finde den preis von 87,-€ zimlich hoch :mad:
     
  3. frankyfly

    frankyfly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.333
    Zustimmungen:
    63
    MacUser seit:
    28.08.2004
    Ich habe gerade diese Kombination (Nokia E61+E-Plus+Mac OS X 10.4.7) am laufen, funktioniert einwandfrei.

    Du brauchst natürlich das von Dir genannte Modem Script von Ross Barkmann, dieses also herunterladen, entpacken und nur den Ordnerinhalt (also nicht den gesamten Ordner) in das Verzeichnis Library/ModemScripts packen.

    Danach am besten dieses How-To befolgen, und innerhalb von zwei Minuten bis Du mobil online.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen