Hilfe mit den lautsprechern unter windows 7

X

XXLfloflo

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe einen mac und da wurde windows 7 drauf installiert. Aber irgendwie funktionieren die integrierten Lautsprecher nicht. Die Problembehandlung fndet keinen Fehler und der mac Computer sagt mir, dass alle Treiber vorhanden sind. Jedoch steht bei Wiedergabegeräten, dass der Lautsprecher getrennt und nicht verbunden ist?? Ich brauche dringend HILFE!!!!!
 
Update auf Bootcamp 3.1 installiert? ( Apple Softwareaktualisierung ) oder direkt von Apple laden.

Die Angabe der Windows Version ( 32/64bit ) könnte bei der Fehlersuche helfen.


KaiAmMac
 
bei mir läuft der integrierte Lautsprecher vom Mac Pro unter Windows 7 pro 64bit auch nicht!

läßt sich das ändern?
 
bei mir läuft der integrierte Lautsprecher vom Mac Pro unter Windows 7 pro 64bit auch nicht!

läßt sich das ändern?

Schau mal im Windows Gerätemanager nach, welcher Soundchip drin ist ( Intel / Realtek? ) und lade Dir im Netz den Treiber dazu.
Ist der Soundchip im Gerätemanager mit einem ! oder ? versehen?

KaiAmMac
 
so, ich installiere gerade 3.1, ich hoffe es klappt :)
 
p.s.: es ist 32 version
 
Ich habe das gleiche Problem mit einem iMac 27" von 2010 und Windows 8. Der Kopfhörerausgang funktioniert und wahrscheinlich wird auch der digitale Ausgang funktionieren, nur der eingebaute Lautsprecher bleibt stumm! Im Gerätemanager steht nur HD Audio da, keine Fehlermeldungen. Der Lautsprecher wird als „Endpunkt” oder so erkannt und auch das Aktualisieren des Treibers hilft nichts. Ich habe die Bootcamp-Treiber von der SL-DVD installiert (mit Kompatibilitätsmodus Windows 7). Auch das Magic Trackpad funktioniert nicht richtig, sondern wird nur als einfaches Touchpad mit mechanischer Taste angesprochen. Weiß jemand woran das liegen kann?
 
Zurück
Oben Unten